JOHANNES OERDING

Sonntag, 06.09.2020

Tickets auf der Zeltfestival Saar Webseite

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Johannes Oerding zu Gast auf dem zweiten Zeltfestival Saar

in Lebach

Der große Erfolg des ersten Zeltfestivals Saar auf der Pferderennbahn ‘La Motte‘

in Lebach wird 2020 fortgesetzt.

In diesem Jahr wird das Zeltfestivals Saar noch länger, noch größer und noch vielseitiger. Ganze zwei Wochenenden dauert das Zeltfestival Saar in Lebach dieses Jahr. Die Besucher erwartet von Freitag,
4. September, bis einschließlich Sonntag, 13. September. eine ganze Reihe hochkarätiger Künstler.
Am Sonntag, 6. September, kommt der facettenreiche Sänger ‘Johannes Oerding‘ zu dem zweiten Zeltfestival Saar nach Lebach. Auf der Pferderennbahn ‚La Motte‘ wird er das Zelt rocken. Der stimmgewaltige Entertainer wird, im Rahmen seiner Tour für sein neues Album ‘Konturen‘, zu uns ins Palastzelt kommen. Bilderbuchkarriere, so kann man wahrscheinlich den Werdegang von ‘Johannes Oerding‘ beschreiben. Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in immer größer werdenden Hallen statt. Gerade wurde sein Album ‘Kreise‘ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet. Er unternahm einen kleinen Ausflug in die Fernsehwelt und nahm 2018 an dem TV-Format ‘Sing meinen Song‘ teil. Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass ‘Johannes Oerding‘ nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen. Mit seinem Album ‘Konturen‘ eröffnet ‘Johannes Oerding‘ ein neues Kapitel in seiner Laufbahn. Wer bisher dachte er kennt die Musik des Künstlers, wird vom neuen Album bestimmt überrascht.
Beim Zeltfestival wird sicherlich nicht nur die Musik von ‘Johannes Oerding‘ die Zuhörer mitreißen, sondern auch eine vierköpfige Band, die ebenfalls sehr erfolgreich in der deutschen Musiklandschaft unterwegs ist und das schon seit vielen Jahren. ‘Silbermond‘ wird mit dem neuen Album ‘Schritte‘ das Publikum nach langer Pause am Freitag, 4. September, begeistern. Wir sind gespannt denn sowohl ‘Johannes Oerding‘, als auch die Band ‘Silbermond‘ schlagen mit ihren aktuellen Alben neue Töne an.
Neben den wunderbaren deutschen Künstlern werden wie auch im letzten Jahr, Foodtrucks und Getränkestände für das leibliche Wohl sorgen. Ebenso werden reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden sein.

Die Highlights des Lebacher Zeltfestivals inklusive Johannes Oerding

Freitag, 04. September 2020 | Zeltfestival Saar
Sonntag, 06. September 2020 | Zeltfestival Saar
Samstag, 12. September 2020 | Zeltfestival Saar | Lebacher Wiesn 

Weitere Alm Events

Silbermond

04.09.2020 | Pferderennbahn Lebach

SR 1 Alm Open Air – Nachholtermin

22.05.2021 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Tropical Mountain – Nachholtermin

21.05.2021 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

10. Merchweiler Oktoberfest

02.10. -10.10.2020 | Festplatz Merchweiler

Udo Lindenberg – ABGESAGT

27.06. & 28.06.2020 | Pferderennbahn Lebach

Peter Maffay

07.08.2021 | Pferderennbahn Lebach

Lebacher Wiesn

12.09.2020 | Pferderennbahn Lebach

Johannes Oerding

06.09.2020 | Pferderennbahn Lebach

Sarah Connor – Nachholtermin

24.05.2021 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

La Fiesta – Nachholtermin

23.05.2021 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden