JOHANNES OERDING

Sonntag, 04.09.2022 (verschoben vom 06.09.2020/05.09.2021)

Der Online Vorverkauf ist beendet. Letzte Resttickets gibt es noch an unseren VVK-Stellen (Link: https://alm-events.de/vvk-stellen/) sowie an den VVK-Stellen von Ticket Regional (Link: https://www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php). An der Tageskasse wird es am Veranstaltungstag ab 18 Uhr noch Tickets zum Preis von 55€ geben.

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Location: Pferderennbahn Lebach
Social-Media: Facebook Event

Tickets von 2020/2021 bleiben gültig! Informationen zur Ticket-Rückgabe erhältst du hier: Corona-Info

DIE HIGHLIGHTS DES ZELTFESTIVAL SAAR
FR, 02.09.22 | ZFS 
SA, 03.09.22 | ZFS | Electronic Tent Festival
• Tujamo • Mike Williams • Coone • Curbi • CARSTN • Spoony
SO, 04.09.22 | ZFS 
DI, 06.09.22 | ZFS
Fr, 09.09.22 | ZFS
SA, 10.09.22 | ZFS | Lebacher Wiesn
• Mia Julia    • Krachleder
SO, 11.09.22 | ZFS | Schlagertag
• Beatrice Egli    • Bernhard Brink    • Mike Leon Grosch

Johannes Oerding live beim Zeltfestival Saar 2022 in Lebach

Beim diesjährigen Zeltfestival servieren wir Euch nach der langen coronabedingten Veranstaltungspause ein gewaltiges Line-Up auf einem musikalischen Silbertablett.

Den dritten Eventtag in Lebach übernimmt dabei in diesem Jahr niemand geringeres als der deutsche Pop-Star Johannes Oerding! Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass der stimmgewaltige Entertainer im Rahmen seiner Album-Tour „Konturen“ nun auch den Weg zu uns ins Saarland findet und Euch beim Zeltfestival Saar 2022 mit seinen gefühlvollen Songs geradewegs in den siebten Musikhimmel befördert.

Johannes Oerding legte eine echte Bilderbuchkarriere aufs Parkett: Alle seiner bisherigen fünf Alben waren Edelmetall-prämiert und seine Konzerte füllen schon seit Jahren große Hallen. Erst vor kurzem wurde sein Album „Kreise“ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet.

Im Jahr 2018 war Johannes Oerding auch Teil des TV-Formats von „Sing meinen Song“ und sang sich mit den gefühlvollen Cover-Versionen seiner Tauschpartner auf direktem Wege in die Herzen der Zuschauer. Doch trotz aller Freude über die Teilnahme an dieser TV-Show kann er sich nichts Schöneres vorstellen, als live auf einer großen Bühne zu stehen und mit seiner perfekt eingespielten Band ein Millionenpublikum zu begeistern.

Das Album „Konturen“ eröffnet nun ein ganz neues Kapitel in Johannes Oerdings Laufbahn: Wer bisher dachte, er kenne die Musik des sympathischen deutschen Künstlers, bei dem wird die neue Platte definitiv für das ein oder andere Staunen sorgen. Wie er selbst von diesem Album behauptet, hat er dabei viel „Klimbim“ weggelassen und sich neuen Genres geöffnet, ohne dabei seine Wurzeln zu verlieren. Mit „Konturen“ ist der Singer Songwriter sich selbst also treu geblieben und hat dennoch einen ganz neuen Weg eingeschlagen, der bereits Tausende Zuschauer auf seiner bisherigen Live-Tour überzeugt hat. 

So, damit aber genug gespoilert 😉 Sichert Euch jetzt die Tickets für das Livekonzert von Johannes Oerding und freut Euch auf einen energiegeladenen Konzertabend, der seinesgleichen sucht!

Ihr wollt noch mehr Livemusik erleben?

Dann schaut Euch unbedingt auch die übrigen Veranstaltungen vom diesjährigen Zeltfestival an: Mit dabei sind neben Künstlern wie Rea Garvey, Silbermond oder Mighty Oaks noch viele weitere Liveacts, die Euch auf eine musikalische Reise der Extraklasse entführen werden. Die Tickets zu allen Veranstaltungen erhaltet Ihr direkt bei uns im Onlineshop!

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Alm Events

Tropical Mountain 2023

27.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Alm Open Air 2023

29.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Back for Good

26.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

10. Merchweiler Oktoberfest

30.09. -08.10.2022 | Festplatz Merchweiler

La Fiesta 2023

28.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Mit freundlicher Unterstützung von