LEBACHER WIESN

Freitag, 08.09.2023 – Sonntag, 10.09.2023

DIE HIGHLIGHTS DER LEBACHER WIESN
FR, 08.09.23 | Tickets
• Mia Julia •  Die Konsorten
SA, 09.09.23 | Tickets
• Peter Wackel • Krachleder
SO, 10.09.23 
• Tag der Land- und Forstwirtschaft

Größer, weiter, noch mehr Stimmung

Das Oktoberfest kehrt nach Lebach zurück und 2023 wird noch mehr geboten.

Wir freuen uns, dass die Lebacher Wiesn 2023 nun schon zum dritten Mal stattfinden und wir Euch auf der Pferderennbahn La Motte wieder ordentlich einheizen dürfen. Aufgrund des großen Zuspruchs haben wir uns dazu entschieden, die Mega-Sause im kommenden Jahr sogar auf zwei Tage auszuweiten und haben dafür wieder begehrte Mallorca-Stars zu uns nach Lebach geladen.

Freut Euch auf niemand geringeres als Peter Wackel und Mia Julia, die Euch zusammen mit der Partyband Krachleder und Die Konsorten in Schwung bringen werden!

Der große Online-Vorverkauf startet am 18.11.. Wer sich das Ticket für seinen Wunschtisch nicht entgehen lassen will, kann sich dieses bereits am 17.11. zwischen 16 und 19 Uhr vor Ort im Rathaus Lebach ergattern! Alle Tickets, die danach noch übrig sind, landen dann am 18.11. bei uns im Onlineshop.

Also Ihr Lieben – jetzt seid Ihr dran: Schnappt Euch Euren Fahrschein für die dritten Lebacher Wiesn und freut Euch auf eine noch geile Sause im kommenden Jahr!

Weitere Alm Events

La Fiesta 2023

28.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Back for Good

26.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Alm Open Air 2023

29.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

Tropical Mountain 2023

27.05.2023 | Auf der Alm, Landsweiler-Reden

11. Merchweiler Oktoberfest

29.09. -07.10.2023 | Festplatz Merchweiler