UDO LINDENBERG – ABGESAGT

Sammstag, 27.06.20 & Sonntag, 28.06.2020

Die Udo Lindenberg Konzerte sind abgesagt. Infos zur Ticketrückgabe finden Sie auf dieser Seite oder unter Corona-Info

Sonderzug nach Pankow macht keinen Stopp in Lebach.

Tourneeveranstalter sagt deutschlandweit alle Konzerte von Udo Lindenberg ab, darunter auch die Open-Airs in Lebach. Ersatztermine wird es keine geben.

Liebe Udo Lindenberg-Fans,

wir leben für die Musik – Konzerte sind einfach das Größte für uns. Die Aussicht, zusammen mit euch zwei gigantische Udo Lindenberg Open-Airs in Lebach zu feiern, hat uns mehr als ein Jahr vorangetrieben und immer wieder beflügelt.

Umso schwieriger fällt es uns heute euch mitzuteilen zu müssen, dass die Konzerte von Udo Lindenberg auf der Pferderennbahn in Lebach (am 27. und 28. Juni 2020) vom Tourneemanagement ersatzlos abgesagt wurden.

Seit der offiziellen Stellungname vom 16. April, dass Großveranstaltung bis zum 31. August behördlich untersagt sind, war uns bewusst, dass dies auch zur Absage unserer Udo Lindenberg Open-Airs führen wird. Wir finden es absolut richtig, dass große Konzerte aufgrund der aktuellen Situation erstmal nicht stattfinden, da die Gesundheit der Besucher und aller Beteiligten oberstes Gebot hat.

Dass es allerdings keine Ersatztermine für die Udo Konzerte geben wird, hat auch uns überrascht und wir bedauern das sehr. Wenn allerdings eine Absage vom Tourneemanagement ohne Ersatztermine erfolgt, haben wir (als örtlicher Veranstalter) leider keine andere Wahl als diese Entscheidung hinzunehmen und die Rückabwicklung der Konzerte zu organisieren. Deutschlandweit wird es vorerst keine weiteren Konzerte von Udo Lindenberg geben.

Einen Funken Hoffnung gibt es jedoch noch für alle saarländischen Udo Lindenberg-Fans: Für 2021 hat Udo Lindenberg angekündigt wieder auf Tour zu gehen. Ob Lebach dann wieder im Tourplan stehen wird ist derzeit noch nicht sicher.

Alle Besucher können ihre Tickets ab dem 1. Juni zurückgeben und erhalten ihr Geld zurück.

Um dies so einfach wie möglich für euch zu gestalten bitten wir euch folgende Hinweise zu beachten:

Hinweise zur Ticketrückerstattung:

Grundsätzlich gilt: Dort wo das Ticket gekauft wurde, kann es auch zurückgegeben werden (ab dem 01.06.20). Alle Tickets die bei CTS Eventim und Ticket Regional online oder in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können dort ab 1. Juni 2020 auch zurückgegeben werden. Erkundigt euch bitte vorab auf den Webseiten der Anbieter bzgl. dem genauen Ablauf oder hört in der Vorverkaufsstelle nach.

Wir als örtlicher Veranstalter können leider keine Tickets zurücknehmen, da dies komplett über den Tourneeveranstalter und über die o.g. Kanäle läuft.

Dennoch stehen wir euch telefonisch oder per Mail bei Fragen oder Problemen jederzeit gerne zur Verfügung:

Alm Event Gastro GmbH

Telefon: 06821/9598501

Email: kontakt@alm-events.de

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Auch wenn es mit Udo Lindenberg in diesem Jahr nicht klappt, die nächsten Musikhighlights in Lebach sind bereits in der Pipeline. Am 7. August 2021 wird Peter Maffay ein Open-Air Konzert auf der Pferderennbahn in Lebach spielen und im September 2021 gastieren Silbermond, Johannes Oerding und viele mehr beim „Zeltfestival Saar“ in Lebach. Der Vorverkauf läuft bereits und spätestens dann, und mit einem Jahr Verspätung, werden wir gemeinsam mit euch doch noch Musikgeschichte in Lebach schreiben.

Bleibt gesund und haltet durch!

Das Team der Alm Event Gastro GmbH

 

Weitere Highlights auf der Pferderennbahn ‚La Motte‘ in Lebach

DIE HIGHLIGHTS DES ZELTFESTIVAL SAAR
FR, 03.09.21 | ZFS | Tickets
SO, 05.09.21 | ZFS | Tickets
SA, 11.09.21 | ZFS | Lebacher Wiesn | Tickets
• Mia Julia    • Krachleder
SO, 12.09.21 | ZFS | Schlagertag | Tickets
• Beatrice Egli    • Bernhard Brink    • Mike Leon Grosch